iPhoto download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 15. September 2002.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    N´abend Leute !
    Ich wollte mir iPhoto 1.1.1 downloaden und kurz vor Schluss ist die Verbindung abgeschmiert.Danach hab ich das unvollständige iPhoto gelöscht und probiert es nochmals zu saugen.Leider klappt das irgendwie nicht mehr - der Download -Manager zeigt immer abgeschlossen und 0 bytes an und es passiert nichts.Wer weiss was da los ist und kann mir helfen ???
    (Ist iPhoto 1.1.1 eigentlich in deutsch?)

    Greeting ken
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Mit diesem Downloadproblem kämpfe ich derzeit auch (aber nicht speziell bei iPhoto).

    iPhoto gibt es auf jeden Fall in deutsch.

    MacKlausi
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    iPhoto sollte lokalisiert sein, ja.

    Gut, also: IE saugt bei Downloads, leider nicht so, wie er soll, sonder eher im englischen komplement zu saugen (sucks).
    Oftmals bricht er kurz vor Ende des DLs ab, mit anderen Browsern oder Programmen funktionierts problemlos.
    *gut, bei Dir ist die Verbindung abgeschmiert, aber trotzdem...*

    Also: entweder nen anderen Browser verwenden

    oder:
    Iphoto im DL-Manager anklicken, informationen zum download anzeigen lassen (möglicherweise mit Apfel-I) und "aktualisieren" drücken)
    oder:
    iPhoto aus DL-Manager löschen und nochmal versuchen, runterzuladen.

    hth
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Genau dein Vorgehen habe ich auch schon probiert (allerdings eben nicht iPhoto).

    Der Download ist jedesmal in Sekundenbruchteilen erledigt, und die Datei auf dem Desktop (fehlerhaft). Egal, ob ich aktualisiere, den Download aus dem DownloadManager lösche. Wo puffert dieses Ding denn die Dateien zwischen.
    Nur auf dem Desktop kann nicht stimmen, sonst wäre das Teil nicht so schnell wieder da.
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo kafi !
    Hab beides probieret aber kein Erfolg ! Wenn ich iPhoto im Download-Manager per D&D in den Papierkorb ziehe Kommt die Meldung : Die zu löschende Datei wird gerade downgeloaded wollen sie die Datei loschen! Was kann ich tun ?
     
  6. Kafi

    Kafi New Member

    IE hat einen Downloadcache, ich meine, der wäre im ~/Libary/Preferences Ordner (also Preferences Ordner in dem Libraryverzeichnis Deines User-Ordners...
    Du kannst ja mal versuchen, alles, was mit dem IE zu tun hat, aus dem PReferences-Ordner zu löschen (kann Dir im Moment leider nicht sagen, wie die Sachen heißen, weil ich an dem PC im Haus meienr Freundin sitze), ich meine, es wäre aber nur ein IE-Ordner..

    Ansonsten kann man den Cache auch in den Voreinstellungen des IE löschen (weiß aber nicht, ob sich das nur auf den Webseiten-Cache bezieht, ob der überhaupt nen Unterschied macht, etc).

    Mit "aus dem DL-Manager löschen" dachte ich eigentlich eher an die Lösung, mit der Ctrl-Taste auf den Eintrag "iPhoto" zu klicken und "löschen" auszuwählen. Versuche doch das nocheinmal....sonst müsste es durch das löschen der caches gehen...denke ich...
     
  7. Kafi

    Kafi New Member

    achso: und ladet euch zum täglichen Browsen Mozilla oder Chimera runter :)
     

Diese Seite empfehlen