iphoto dupliziert photos und stopft sie in Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elena.venti, 18. September 2011.

  1. elena.venti

    elena.venti New Member

    Hallo ich hab ein Poblem mit iphoto.

    Seit ein paar Tagen dupliziert er wild irgendwelche fotos und videos 2000 fach (ungelogen) und steckt sie in den Papierkorb; der ist jetzt schon so voll dass er beim löschen abstürzt!

    Ausserdem importiert er neue ordner falsch und importiert nur ein foto von vielen das dafür aber x fach!!! Beim rüberziehen des ordners in den Papierkorb zeigt er mir in dem kleinen Quadrat viele verschiedene Bilder die beim öffnen des Ordners aber nicht da sind!

    HILFE
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Da User @elena.venti seit Erstellung des Threads nicht mehr online war, scheint sich somit das Problem von selbst gelöst zu haben.
     

Diese Seite empfehlen