iphoto einstellungen nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neologizmn, 15. Januar 2007.

  1. neologizmn

    neologizmn New Member

    hallo zusammen,

    habe ein problem und suche verzweifelt nach hilfe:
    kann in iphoto die einstellungen nicht öffnen. wenn ich einstellungen anklicke werden diese nicht geöffnet und ich kann iphoto nicht mal mehr schließen. wenn ich nach dem öffnungsversuch der einstellungen ablage-->schließen anklicke ist iphoto wieder zu schließen aber die einstellungen kann ich trotzdem nicht öffnen.

    was kann ich tun?
     
  2. neologizmn

    neologizmn New Member

    hat sich erledigt. hab die bilder auf dem schreibtisch gespeichert, die preferences datei gelöscht. beim erneuten öffnen wurde dann eine neue erstellt und alles läuft wieder bestens :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen