iPhoto einstellungssache?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snipero2, 26. April 2005.

  1. Snipero2

    Snipero2 New Member

    Hallo Leute,
    ich habe nun eine Zeitlang, mit iPhoto gearbeitet und es gibt da zwei Dinge die mich EXTREM aufregen bei diesem Programm! Zudem muss ich sagen, dass ich ziemlich ordentlich und übersichtlich arbeite

    1: Muss iPhoto ständig die Bilder in seine unordentlichen und unübersichtlichen eigenen Ordnerstrukturen Kopieren, können die Bilder nicht auf der externen HD bleiben, wo sie herkommen?

    2: Diese gesamtübersicht aller Bilder (Wie im iTunes "Bibliothek")
    Ich möchte nur die Bilder sehen, in den Alben, wo sie auch hingehören?

    Kann man diese Dinge nicht einstellen?

    MFG:
    Snipero2
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum sollte man? Lass' doch iPhoto seine Datenbank verwalten, wie es will - oder schaust du immer in deinen iTunes-Ordner, wo welcher Titel wohin gepackt wird?

    zu (1)

    Wo hast du denn iPhoto installiert? Auch auf der externen HD?

    zu (2)

    Warum sortierst du sie dann nicht in Alben deiner Wahl?
     
  4. DieterBo

    DieterBo New Member

    zu (1)
    oder suchst Du etwa Deine Bilder aus der Ordnerstruktur heraus :confused:
    copy & paste , drag & drop über die GUI
     

Diese Seite empfehlen