iPhoto erster Ausdruck-> erschrocken!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aleks, 7. März 2002.

  1. aleks

    aleks New Member

    Hi habe es endlich (dank diesem Forum) unter X meinen Epson 800 Stylus Color zum laufen zu bringen, konnte ihn bisher nur unter 9 benutzen. So, gleich iPhoto auf und ein Bildchen geprintet 1440dpi HighQ. Glossy Papier mit allem schnick und zauber (hab ja Zeit). Das Ergebnis ist nicht zu vergleichen mit dem Ausdruck unter 9 aus iView (Nikon SW). Ich benutze ein CoolPix 5000 und kann mich über bildqualität nicht beschweren, das gleiche Bild aus iView ist a.viel schärfer b. die farben sind ohne korrektur viel besser! Was kann das sein, wenn das alles ist kann ich iPhoto nicht gebrauchen! DAnke
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    druck doch das bild mal z.b mit graficonverter unter x aus. dann ist zumindest augeschlossen das es am epsontreiber liegt.
    und dann wäre die schuld mehr bei iphoto zu suchen
     

Diese Seite empfehlen