iPhoto Export Diashow

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von andreasbigler, 7. Januar 2015.

  1. andreasbigler

    andreasbigler Member

    Hallo liebe Macwelt Gemeinde.

    Ich wollte soeben eine Diashow aus iPhoto mit 720p exportieren. Das Popup öffnet sich, es lässt sich auch das gewünschte Format einstellen, aber bereits nach ein paar Sekunden nach dem Klick auf "senden" verschwindet das Popup ohne Fehlermeldung und es tut sich nichts. Auch wenn ich es mit dem Menü versuche (Ablage > exportieren ...) geschieht ebenfalls nichts. Lässt man den "Versand an iTunes" angehakt wird zwar iTunes - Filme geöffnet, aber es passiert sonst gar nichts.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte, dass der Export nicht funktioniert?

    Danke und alles Gute für 2015

    Andy
     
  2. andreasbigler

    andreasbigler Member

    Man muss iPhoto in den Papierkorb bewegen, den App Store öffnen und hier die Einkäufe. Hier muss man dann iPhoto neu laden und installieren, dann funktioniert wieder alles.

    Vorher aber ein Backup der iPhoto library machen, sicher ist sicher.

    hier der Link zum Post: https://discussions.apple.com/thread/6530550

    LG
    Andy
     

Diese Seite empfehlen