iPhoto-Fenster verrutscht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gerd_osx, 25. Februar 2002.

  1. gerd_osx

    gerd_osx New Member

    Bei der Arbeit mit iPhoto ist das Hauptfenster - wie auch immer - außerhalb des sichtbaren Dekstopbereichs verschwunden, so dass Titelleiste und Größenverstellbuttons nicht mehr erreichbar sind.

    Das Fenster läßt sich von mir mit keiner mir bekannten Möglichkeit wieder herunterziehen.
    Unter OS9 würde ich die Pref.-Datei des Programms löschen, aber unter OSX?
    Gibt es vielleicht ein Tastaturkürzel zur Maximierung des Fensters?
     
  2. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Die Prefs von iPhoto findest du in deinem Home-Ordner: Library/Preferences/com.apple.iPhoto.plist

    Weiß zwar nicht, ob das was bringt, wenn du sie löschst, aber kannst ja mal versuchen.

    Ansonsten weiß ich auch keinen Rat (Tastatur-Kurzbefehle)

    Gruß NB
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Stimmt ! Das geht ohne Probleme - hab ich auch schon gemacht !
     
  4. gerd_osx

    gerd_osx New Member

    Hallo NB

    Danke für den Tip zu den iPhoto Prefs, hat geklappt.
    Hatte viel zu tun und bin nicht eher dazu gekommen mich zu bedanken!

    Gruß Gerd
     
  5. gerd_osx

    gerd_osx New Member

    Hallo NB

    Danke für den Tip zu den iPhoto Prefs, hat geklappt.
    Hatte viel zu tun und bin nicht eher dazu gekommen mich zu bedanken!

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen