iPhoto Filmname und Kommentar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von createch2, 18. Juni 2005.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Beim importieren von der Digicam zu iPhoto gibts ja den Import-Dialog der ermöglicht zu den importierten Bildern Filmname usw anzugeben.
    Wo tauchen denn diese Angaben später wieder auf?? Weder in den Bildkommentaren find ich was, noch kann Spotlight die Angaben finden...

    Habt ihr ne Idee??
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Habe iPhoto nicht mehr. Erinnere mich vage, dass man ein Info Fenster (ich glaube links unter der Albenliste) öffnen und Namen oder Datum verändern konnte.
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    aktiviere oben bei darstellung mal "filmname". dann sieht's du ihn in der bibliothek.
     

Diese Seite empfehlen