iPhoto , Fotoarchiv

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dewiedirk, 14. August 2005.

  1. dewiedirk

    dewiedirk New Member

    Hi !
    Kann mir jemand erklären, warum diese Pics ( siehe Bildschirmfoto , welches hoffentlich hier zu sehen ist !) ständig in meinem Fotoarchiv auftauchen ??

    Danke im Vorraus, dewiedirk
     

    Anhänge:

  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Sieht ja scharf aus! Sowas hab ich noch nie gehabt.
    Auf dem Screenshot kann man sehen, dass die Scrollleiste nicht ganz oben ist. Deshalb die Frage: Liegen die Icons in einem "Film"?
    Wenn ja, was passiert, wenn du den Film (nicht ein Album!) löschst?

    Du kanst übrigens die iPhoto-Bibliothek neu aufbauen, indem du beim Öffnen des Programms gleichzeitig die ALT- und Apfel-Taste drückst.
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Wenn Du sie einmal importiert hast, bleibe sie solange drinnen bis Du sie löschst.
    Wenn Du den Ordner mit den Icons in den iPhoto-Ordner gelegt hast, werden sie automatisch beim Start importiert, wenn sie noch nicht in der Bilder-DB auftauchen.
    Also-den Ordner mit den Icons außerhalb von iPhoto unterbringen und in der DB löschen.
     

Diese Seite empfehlen