iPhoto Fotobuch-Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 19. September 2004.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wo liegen die Fotobuchvorlagen in iPhoto (Bildergeschichte, Fotoalbum, Klassisch us.w)? Auf meinem iBook sind sie alle da, auf dem G5 fehlen sie. Kann ich sie mir vom iBook rüberholen?

    Hat jemand eine Idee? Ich bräuchte sie relativ dringend... Danke!
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nachtrag: die Vorlagen heißen "Themen". Kann jemand weiterhelfen?
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Checke mal, ob bei der iPhoto-Diashow Übergänge vorhanden sind. Falls nicht, vermute ich, dass die Ursache für beides fehlerhafte Rechte sind --> Rechte reparieren. Versuch's aber gar nicht erst im "laufenden Betrieb", sondern starte den Mac von der OS X-CD, und von dort aus das Festplattendienstprogramm.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe mal auf "volles Risiko" iPhoto vom iBook auf den G5 gezogen, das alte defekte Programm aber zuerst umbenannt. Und siehe da: jetzt geht alles tadellos. Das defekte Programm konnte ich anschließend löschen.
     

Diese Seite empfehlen