iPhoto Fotobuchformat ändern...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 23. April 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe in relativ mühevoller Arbeit ein großes Fotobuch in iPhoto erstellt und möchte das nun doch nicht als großes, sondern als Minibuch bestellen. Ist das im Nachhinein irgendwie möglich, das in iPhoto zu ändern? Wenn ich jetzt auf Buch bestellen gehe, wird bislang nur das große Format angeboten...

    Oder anders gefragt: kann ich zur Not die in meinem großen, noch nicht bestellten Fotobuch gemachten Einstellungen irgendwie "retten" für ein kleineres Fotobuch? Sonst müsste ich alles, was ich bisher über die "Einfachheit" von Apples Fotobüchern gesagt habe, zurücknehmen! :crazy:
     
  2. Didi2002

    Didi2002 New Member

    Unten links auf den Themen-Knopf drücken und eine andere design-Vorlage auswählen.. Nachteil: Texte und Beschriftungen sowie Kommentar-Felder können evtl. dabei gelöscht werden. Das ist vom gewählten Design abhängig. Je nachdem ob dort z.B. auch Text eingefügt werden kann.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Genau das wäre aber ein riesiger Nachteil. Ich sehe aber gerade, dass man Fotobücher duplizieren kann. So könnte ich am Duplikat arbeiten, ohne ein Risiko einzugehen!
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Tatsächlich, so konnte ich das in relativ kurzer Zeit ändern. Die Textseiten waren zwar zunächst scheinbar weg, ließen sich aber durch Auswahl des Seitendesigns "Text" wieder herstellen.

    Danke für den guten Hiweis!
     

Diese Seite empfehlen