IPhoto - fotos werden nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ribannaHH, 19. November 2007.

  1. ribannaHH

    ribannaHH New Member

    HIIILFE!! Ich hab gestern abend versucht, bilder von einem usb-stick auf meinen rechner zu ziehen. da kam beim öffnen von iphoto so eine meldung wie "miniaturen aktualisieren" oder so ähnlich - und ich hab eher versehentlich OK gedrückt. und nun geht NICHTS mehr. iphoto lädt und lädt, aber keiner der ordner ist zu sehen und auch sonst passiert gar nichts.

    was ist da los????? ich war zum zeitpunkt der meldung übrigens nicht online. es war also kein update oder so.

    was soll ich jetzt bloß machen? sind meine bilder WEG??
     
  2. Macmaen

    Macmaen New Member

    Was für ein iPhoto Version hast du?
     
  3. ribannaHH

    ribannaHH New Member

    iphoto 6 (6.0.6 - 322)
     
  4. Macmaen

    Macmaen New Member

    also versuche mal in den Ordner Bilder das müsste alle deine Bilder gespeichert sein.

    Sonst öffne iPhoto nehme die Bilder und fügen auf den Schreibtisch zB.

    Wenn beides nicht geht und du kein antwort mehr kriegst dann sind deine Bilder weg... (ich weiss wie das ist....)
     
  5. ribannaHH

    ribannaHH New Member

    aber da SIND keine ordner mehr. er lädt und lädt aber nichts ist zu sehen.... :-(((
     
  6. Macmaen

    Macmaen New Member

Diese Seite empfehlen