IPhoto frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 19. Dezember 2003.

  1. macfux

    macfux New Member

    Kann ich einen ganzen Film (Darstellung > n. Film) umbenennen.
    Ich würde gerne die Filme mit Namen versehen.

    Danke
    macfux
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Hallo, was heißt Film? ein Album, eine Sammlung von Photos?
    Natürlich kann man mehrere Photos auswählen und den Namen ändern, aber das ist zu einfach …
     
  3. zett7ieben

    zett7ieben New Member

    entschuldig, uta und macfux, dass ich mich da einfach so dranhäng, aber mich würde folgendes interessieren:
    was muss ich machen, damit iPhoto nicht immer das gesamte fotoalbum laden muss, wenn es hochfährt? Der "letzte import" würde ja auch genügen, oder ein leeres fenster anzeigen ginge ja auch...

    danke, gruß

    franz
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

    Du kannst in der Filmdarstellung auf die einzelnen Filmrollen klicken und dann links bei "Titel" deinen Wunschnamen eingeben.


    Versuch mal iPhoto Buddy. Hier steht was es macht und wo du es findest.

    Gruß
    Trapper
     
  5. zett7ieben

    zett7ieben New Member

    danke, trapper!
    lg /franz
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Whow, danke. Manchmal ist die Lösung so einfach, daß man sie nicht mehr sieht :)
    Echt, ich hätte mich wahrscheinlich totgesucht.
    Nochmals Danke
    Gruß
    macfux
     

Diese Seite empfehlen