iPhoto - HILFE, Photos gelöscht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 30. September 2002.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    ich Depp hab gerade Photos aus dem Archiv gelöscht und bestätigt. Ich hatte gehofft, sie im Papierkorb wiederzufinden. Leider Fehlanzeige. Gibt es eine Möglichkeit, sie wieder zu bekommen?
    ohgottogott
    Phil
    ps "rückgängig" geht nicht, da ich dazwischen schon was anderes gemacht habe.....
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Es tut mir leid. Die Ärzte haben alles versucht, aber die Daten waren schon zu weit fort. Die Bilder sind weg. Mein Beileid.

    Ernsthaft:
    iPhoto löscht die Bilder nicht vollständig, sondern nur deren Eintrag in der "Dateiliste". Mit dem richtigen Programm, beispielsweise mit Norton Utilities müsstest du die Bilder wiederherstellen können, wenn du nichts anderes auf die Festplatte geschrieben hast. Da du aber hier gepostet hast warst du zumindest online, und das bedeutet, dass Daten dem Cache deines Browsers hinzugefügt wurden. Und da jetzt auf deine Platte doch etwas geschrieben wurde habe ich wenig Hoffnung, dass du die bilder nocheinmal sehen wirst.

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen