iPhoto homepage Bilder defekt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RudiMenke, 9. August 2003.

  1. RudiMenke

    RudiMenke New Member

    Hi,
    seit einigen Wochen sind die Bilder, die ich per iPhoto und homepage auf meine iDisk lade, zu ca. 50% defekt oder nur halb geladen. Auch die Grossen!
    Hat da jemand eine Idee? Ich habe von allen Softwareprodukten die aktuellste Version und einen iMac (alt) mit ISDN-Anschluss.
    danke
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Was meinst du mit defekt?

    Schick doch mal einen Link auf deine Fotoseiten. Evtl. handelt es sich nur um ein Problem im Web beim Download.
    Manchmal hängt der .mac Service nämlich ein bisschen. Dann könnte es sein, dass du den Eindruck hast, die Bilder wären defekt.

    Poste einfach mal den Link, oder gib noch ein paar Daten zu dem Defekt.

    MacKlausi
     
  3. RudiMenke

    RudiMenke New Member

    Die Bilder stehen unter:
    http://homepage.mac.com/rudimenke/PhotoAlbum28.html
    Einige Bilder sind einfach nicht so, wie sie sein sollten!?! Könnte das ein Mengenproblem sein? 21 Bilder? Die Übertragung fluppt eigentlich ohne Fehlermeldung und ein JPG-Bild hat doch eine Prüfsumme, oder? Ich benutze iPhoto 2.0. Ist da vielleicht der Wurm drin? Denn das Brennen auf CD klappt auch nicht. Ganz zum Schluss des Brennvorganges werden die CDs als defekt ausgeworfen.
    danke für die Antwort
    :)
     

Diese Seite empfehlen