iPhoto: Homepagebau!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 8. Januar 2002.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    Tach,
    Kleine frage:
    WIe bau ich mit iPhoto eine Homepage?

    rehkot!
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    Du wählst das Album und gehst auf Datei/Exportieren und wählst dort Webseite. Über iTool scheint es in der Deutschen Version nicht zu gehen.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist leider von Apple für D noch nicht aktiviert.
    Noch'ne (umständliche) Möglichkeit: auf engl.Sprache umschalten, dann soll es auch über iTools gehen. habe ich aber noch nicht probiert.
     
  4. rehkot

    rehkot New Member

    Danke, es geht!

    rehkot!
     
  5. Komisch - ich hatte mit meiner deutschen Version gestern keinerlei Probleme, eine HP lokal zu erzeugen und auf eine beliebige eite zu stellen ... hmmm ... sollte ich irgendwas deaktiviert haben, ohne e szu wissen?
     

Diese Seite empfehlen