iPhoto / iLife 11 bringt Fotos durcheinander

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D_Stahl, 31. Oktober 2010.

  1. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Nach dem Einspielen des neuen iLifes sind im iPhoto alle Fotos durcheinander.
    Wie kann man die wieder in die alte, richtige Reihenfolge bringen?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Nee, leider auch nicht.
    Das hatte ich schon vor dem Post ausprobiert.
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Sonst niemand mit der selben Problematik?
    oder besser einer Lösung.
     
  5. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Wie wärs mit der Sortierfunktion im Darstellungsmenü?
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Du bist nicht allein!

    Scheint sich um einen beta-verdächtigen Schnellschuss zu handeln. Einige posts dort nennen aber auch Maßnahmen zur Korrektur - allerdings vor der Installation.
     
  7. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    "Sortierfuntion" war durchaus ernst gemeint. Auch hier waren die Fotos zunächst "durcheinander", weil sich die Sortierreihenfolge verstellt hatte. Ein Klick löste das Problem.
     
  8. mischi

    mischi New Member

    selbe Problem ... auch das letzte Update hat fast nichts gebracht ... fast: bei mir nur noch Fehlsortierung beim Import von der Kamera ... irgendwie scheint es, dass der iPhotospeicher die letzte Aktion behält & mit dem neuen Task verbindet ... alles sehr sonderbar ...
     
  9. D_Stahl

    D_Stahl Active Member


    Schon klar. Allerdings hatte ich über die Jahre 3-4 verschiedene Kameras. Und diese chronologische Sortierung bekommt iPhoto nicht hin. Auch nach Datum sortiert ist es durcheinander.
     

Diese Seite empfehlen