iPhoto-Import von CR2-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 11. Februar 2008.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Ich habe gerade in den NEWS gelesen, dass iPhoto immer noch keine CR2 Daten importiert, diese Meldung ist falsch.
    Ich habe hier sofort den Test laufen lassen und kann ohne Probleme CR2-Dateien in iPhoto 7.1.2 importieren, die Info bestätigt mir, dass es sich um eine CR2-Datei handelt.
     

    Anhänge:

  2. Singer

    Singer Active Member

    Danke für den Hinweis, arnbas!

    Es wäre gut, wenn Du die Info als "Mein Kommentar" direkt an den entsprechenden Artikel aus dem News-Board dranhängen würdest.
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    Guter Tipp!
     
  4. mex

    mex New Member

    Diese Meldung hatte mich auch schon gewundert, denn "Vorschau" (also OS X) kann das schon seit mindestens zwei Jahren.
    mex
     

Diese Seite empfehlen