iPhoto import

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ezekiel, 4. März 2003.

1. Ezekiel

Ezekiel New Member

Hallo Leute,
    hab mir heute die Ixus v3 besorgt und wollte gleich mal ein paar Bilder in iPhoto laden. Das erste Mal hats noch geklappt, doch schon beim zweiten Versuch erkennt mein PB die Kamera nicht mehr. Was mache ich falsch? USB-Kabel ist angeschloßen und Kamera ist auf Wiedergabemodus. BItte helft mir schnell.
    Danke Gruß

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

wahrscheinlich steckt das Kabel nicht richtig im Kameraanschluß.

Hatte ich am Anfang auch ein paarmal.
    dieses Problem.

3. Ezekiel

Ezekiel New Member

also der anschluß ragt schon ein bisschen aus der kamera raus, aber fester kann ich das auch nicht reinstecken. so eine SCH...

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

mußt mal genau schauen.Da gibt es ein kleines Dreieck.diese müssen zu einanderstehen(Kabel-Digi).

und vor allem - sanft behandeln

Ixus mag keine Gewalt ;-)

5. Ezekiel

Ezekiel New Member

Tja keine Ahnung, hab eigentlich das Kabel richtig angeschlossen, aber nichts rührte sich.
    Jetzt hab ich mir einfach so einen PCMCIA-Adapterkarte für CompactFlash (20?) gekauft und endlich wieder applelike ins PB geschoben und schon startete mein iPhoto.
    Danke trotzdem für Eure Hilfe. Werd das Kabel wohl zurückschicken.

6. Ezekiel

Ezekiel New Member

Tja keine Ahnung, hab eigentlich das Kabel richtig angeschlossen, aber nichts rührte sich.
    Jetzt hab ich mir einfach so einen PCMCIA-Adapterkarte für CompactFlash (20?) gekauft und endlich wieder applelike ins PB geschoben und schon startete mein iPhoto.
    Danke trotzdem für Eure Hilfe. Werd das Kabel wohl zurückschicken.

Diese Seite empfehlen