iPhoto: Intelligentes Album ohne Schlüsselwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von K0Pi, 21. August 2006.

  1. K0Pi

    K0Pi New Member

    Hallo,

    ich möchte gerne in iPhoto 6 ein intelligentes Album anlegen, in dem alle Bilder sind, die kein Schlüsselwort haben. Wenn ich nun aber angebe "Schlüsselwort ist Keines" (s. Bild) habe ich immer ein leeres Album. Hat irgendwer eine Idee, wie das klappen könnte?
     

    Anhänge:

  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Das Problem hatten wir schon mal und es ist sehr seltsam.
    Bei mir geht das problemlos, aber bei mir lautet der Dialog auch anders, nämlich "Schlüsselwort ist "ohne". (iphoto 6.0.4 Build: 305)
     

    Anhänge:

  3. K0Pi

    K0Pi New Member

    Das ist in der Tat seltsam. Ich habe die gleiche iPhoto-Version (6.0.4 - 305) und ich kann nur "Keines" auswählen...
     

    Anhänge:

  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Genau dieses Problem haben wir hier schon mal diskutiert – ohne Lösung allerdings.
    Fakt ist jedoch: Dein Problem mit intelligenten Alben haben nur die Leute, bei denen "keines" im Dialog steht. Alle mit "ohne" können problemlos nach nicht vorhandenen Schlüsselwörtern suchen.
     

Diese Seite empfehlen