iPhoto iTunes Bilder in Archiv verschieben geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mutonia, 14. Dezember 2006.

  1. mutonia

    mutonia New Member

    Hallo wenn ich in iTunes oder iPhotos Bilder / Songs aus der Bibliothek in Ordner/Wiedergabelisten verschieben will geht das, solange ich einzelne nehme. Bei mehreren wird ein rotes Symbol angezeigt und nichts geht ????
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Was zeigt das rote Symbol bei dir an?
    Wenn ich mehrere Stücke in iTunes markiere und anschließend zusammen in eine Wiedergabeliste verschiebe, kommt zu dieser Aktion auch ein rotes Symbol - ein Kreis, der die Anzahl der zu verschiebenden Stücke anzeigt, die dann aber auch ordnungsgemäß in der Wiedergabeliste landen.
     
  3. mutonia

    mutonia New Member

    die zahl die sonst grün ist wird rot
    (die Dateien sind aber vorhanden also nicht der Fehler dass sie nicht da wären im Original meine ich )
     

Diese Seite empfehlen