iPhoto/iTunes? Songs ohne Pausen "koppeln"???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xtreme, 14. September 2006.

  1. Xtreme

    Xtreme New Member

    Hi,

    wenn ich eine Diashow in iPhoto mache und eine Musik aus iTunes hinterlege, stört mich, dass die Musikstücke immer irgenwann aufhören, die Diashow weiterläuft und dadurch eine störende Muskikpause entsteht, bevor der Song von vorne anfängt.

    Wie/womit kann ich denn einen Song endlos "aneinander koppeln/schneiden"? Kann man evtl. die passene Musik (also unterschiedliche Songs) zu unterschiedlichen "Themen" der DiaShow in der richtigen Länge aneinander fügen?

    Gruß
    Xtreme
     
  2. Xtreme

    Xtreme New Member

    weiß denn wirklich niemand, wie ich zwei oder mehr mp3s verbinden kann - vielleicht sogar an der gewünschten stelle?

    *seufz*

    gruß
    Xtreme
     
  3. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    Hallo Xtreme!

    Erstelle im itunes eine neue playlist in der du deine songs, die du während der slideshow hören möchtest, hineinwirfst. Dann wähle bei der betreffenden slideshow im iphoto die bei der Einstellung für "music" die betreffende playlist als backgroundmusic aus .... thats it!

    Liebe Grüsse,
    Vidyutonnati
     
  4. Xtreme

    Xtreme New Member

    hmmmm....schooon, aber damit krieg ich doch die titel nicht passend zu den bildern und die pausen zwischen den musikstücken krieg ich doch auch nicht weg? oder?
    sorry für die verspätete antwort meinerseits - und danke!!

    gruß
    Xtreme
     
  5. Vidyutonnati

    Vidyutonnati New Member

    hmm, dafür weiss ich dann fürs iphoto auch keine Antwort mehr. Da wüsst ich nur DIE Lösung, dass man die Slideshow als Film umwandelt und das ganze dann in einem Musik- oder Videoprogramm mit der Musik zurecht schneidet...
    good luck ...
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Hast Du schon mal in iTunes im Menü "iTunes" unter "Einstellungen" -> "Wiedergabe" mit dem Regler "Wiedergabe mit Überblenden" experimentiert?
     
  7. physio40

    physio40 physio40

    Oder du fügst den song in GarageBand zusammen und exportierst in in iTunes und dann in iPhoto.
    Etwas besser geht es mit FotoMagico, da kannst du die Musik kürzen und anpassen. Iphoto kann das nicht.
    physio40
     

Diese Seite empfehlen