1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto & iTunes synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iDaniel, 1. März 2004.

  1. iDaniel

    iDaniel Bagook Dot Com

    Hallo zusammen!

    Mein Problem ist folgendes: Im Büro verwende ichein G4 Powerbook, zuhause steht ein G5 Dual.

    Wenn ich nun Fotos oder Musik im Büro in iPhoto oder iTunes importiere, muss ich mir immer merken, was, um den "Datenbestand" zuhause auszugleichen.. also Powerbook und G5 immer die gleichen Fotos, Musik etc.

    Mit Bookmakrs, iCal Einträgen und meinen Adresse funktioniert das via iSync ja wunderbar.. die Frage ist, ob man das für iTunes und iPhoto auch realisieren kann?
     

Diese Seite empfehlen