iPhoto/iTunes´05 zicken plötzlich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von switcher01.03, 22. Februar 2006.

  1. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

    Hallo, ich habe bisher NIE Probleme gehabt, meine Diashows zu exportieren, um diese dann zur DVD zu machen!
    Plötzlich werden die Titel meiner Hintergrundmusik (Playlist) nicht mehr vollständig übernommen: mal einer, mal 2-3, aber dann ist Totenstille im Quicktime.mov.
    Wie gesagt, bisher unproblematisch, die Musik ist übrigens alles meine, auch ein Umarrangieren der Titel bringt nichts, die/der Titel am Anfang werden immer gespielt, dann ist Ruhe. (In der Diashow direkt in iPhoto läuft es wenigstens einwandfrei.)
    Ich versteh´es nicht ??? Hat irgendwer Abhilfe ??!!!
     
  2. switcher01.03

    switcher01.03 New Member

Diese Seite empfehlen