iPhoto/Kalender

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sarahspatz, 12. März 2007.

1. Sarahspatz

Sarahspatz New Member

Hey, hat schonmal jemand einen in iPhoto erstellten Kalender bei Apple bestellt? Die Größe wird mit 20 x 25 cm angegeben. Bezieht sich dieses Format auf den aufgeklappten Kalender (dann wäre dieser ja zusammengeklappt nur halb so groß)? Und ist die Druckqualität der Bilder in Ordnung?

2. obrand

obrand New Member

Hallo, das angegebene Format ist die Blattgrösse. Die einzelnen Blätter sind mit einer Drahtschraube zusammen gebunden. Die Qualität ist abhängig von der Auflösung der eingefügten Bilder.

Meine Kalender sind bei meinen Kunden super angekommen. Alle waren begeistert und von der Qualität überrascht!

3. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Schau dir die Abbildungen bzw. das Längen-/Breitenverhältnis des Kalenders mal genau an und du kannst eindeutig feststellen – die Angabe bezieht sich auf die Blattgröße.

4. Sarahspatz

Sarahspatz New Member

Vielen Dank für Eure Antworten. Vielleicht könnt ihr mir auch noch sagen, wie lange die Lieferzeit ist und ob es ein optisch besonders empfehlenswertes Thema gibt.
    Grüße Sarahspatz

5. obrand

obrand New Member

Lieferzeit ca. 1 Woche, Thema ist wohl Geschmacksache. Du kannst dir ja die Layout's anschauen...

6. anselm

anselm New Member

Ich habe auch schon mal Kalender bei Apple bestellt. Die Lieferzeit betrug jedoch eher 14 Tage. Zu der Qualität kann ich sagen, dass sie sehr gut ist.
    Das Papier ist sehr stabil und die Druckqualität entspricht dem, was man auf dem Monitor sieht. Falls die Auflösung eines Fotos nicht ausreicht, um eine gute Qualität zu erreichen, wird man durch ein gelbes Warndreieck darauf hingewiesen. Kalender von anderen Firmen, die ich mal bestellt habe, waren bei weitem nicht von dieser Qualität.

Die von mir verschenkten Kalender sind bisher immer gut angekommen.

LG

Anselm

7. Sarahspatz

Sarahspatz New Member

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Diese Seite empfehlen