iPhoto lädt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 15. Dezember 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hi zusammen,
    möglicherweise hab ich Scheiße gebaut. Hab ein Foto über den Finder gezogen, dabei ist mir das Teil leider entwischt. Wahrscheinlich irgendwo im Ordner iPhoto Library wo es nicht hingehört.
    Jetzt lädt das Programm die Bilder nicht mehr. Die Alben werden zwar angezeigt, aber das wars dann.
    Was kann man da tun??
    Die Fotos sind alle noch da.
    cosmo
     
  2. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    so, iPhoto hat einen neues Album angelegt. Da sind jetzt alle Fotos wieder drin. Aber die alten Ordner bleiben leer und alle Beschriftungen sind weg.
    Im Finder sind alle Alben noch vorhanden und die "Aliasse" liegen dort auch noch drin.
    cosmo
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    Schaden behoben, demnächst wird gesichert.
    cosmo
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    selbstgespräche...

    auch 'ne möglichkeit :)
     

Diese Seite empfehlen