iPhoto Library auf CD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 13. Oktober 2002.

  1. Frage: Da auf meinem iBook nicht sehr viel Platz für eine dauerhafte Fotarchivierung ist (10GB,) würde mich mal interessieren, ob man das Library auch auf CD auslagern kann, und die Bilder dann jedes Mal "da" sind, ohne sie erst wieder von der CD importieren zu müssen.
    Wenn ja, dann müsste das doch auch mit iTunes 3 funktioniieren, oder?
     
  2. Frage: Da auf meinem iBook nicht sehr viel Platz für eine dauerhafte Fotarchivierung ist (10GB,) würde mich mal interessieren, ob man das Library auch auf CD auslagern kann, und die Bilder dann jedes Mal "da" sind, ohne sie erst wieder von der CD importieren zu müssen.
    Wenn ja, dann müsste das doch auch mit iTunes 3 funktioniieren, oder?
     
  3. Frage: Da auf meinem iBook nicht sehr viel Platz für eine dauerhafte Fotarchivierung ist (10GB,) würde mich mal interessieren, ob man das Library auch auf CD auslagern kann, und die Bilder dann jedes Mal "da" sind, ohne sie erst wieder von der CD importieren zu müssen.
    Wenn ja, dann müsste das doch auch mit iTunes 3 funktioniieren, oder?
     

Diese Seite empfehlen