iPhoto Library Backup (Speicher nicht ausreichend)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gregzn, 15. Mai 2014.

  1. Gregzn

    Gregzn New Member

    Hi an euch Wissenden...

    Folgendes in kurz:

    - iphoto Library hatte paar Probleme --> wollte die mittels Backup wiederherstellen
    - Mac sag: "Das Ereignis "iphoto Library" ist zu groß und der Speicher reicht nicht aus" (so in dem Dreh)
    - Also lösch ich die Library komplett - Problem bleibt

    Ich habe nun 160gb frei und die Library ist ca. 112gb groß. Also müsste das ja theoretisch klappen. (ging ja davor auch)
    Wenn ich es auf eine andere Externe kopieren will, geht es auch, nur nicht auf die HDD.

    Wisst ihr, woran das liegt und wie ich das lösen kann? Kann leider nicht mehr viel auf der Festplatte löschen.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Gregzn

    Gregzn New Member

    mittlerweile hab ich 250gb frei... Die gleiche Fehlermeldung!
    Auf ne andere externe geht es... Dauert zwar Jahrhunderte, aber er fängt erstma an...

    Sind irgendwelche Schreibrechte kaputt?
     

Diese Seite empfehlen