iphoto library weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fench, 16. Dezember 2007.

  1. fench

    fench New Member

    vor kurzem war bei mir beim start von iphoto einfach die library weg, 0 bilder im archiv. es sind aber noch alle bilder da, in den normalen ordnern mit dem jahreszahlen im ordner Bilder. dort kann ich sie mit vorschau öffnen, aber nicht nochmal in iPhoto importieren, dann sagt er er kann sie nicht lesen.

    ich habe natürlich auch schon probiert mit "alt" beim starten die library auszuwählen, da öffnet er sie ganz normal, es sind aber immer noch keine bilder drin. ich wollte jetzt nicht länger warten (ich kümmere mich schon seit ein paar wochen nicht so richtig darum) und habe heute meine handybilder einfach über iphoto importiert. die sind also jetzt in dem gleichen archiv, im dezember-ordner von 2007 und die sind da! und der november und alle anderen monate sind direkt daneben im selben ordner und sind nicht da. :confused:
     

Diese Seite empfehlen