iphoto Library

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sunmacy, 13. April 2007.

  1. sunmacy

    sunmacy New Member

    Hallo,
    weiss jemand wo iphoto meine Ordnereinstellungen sichert?
    Folgendes:
    Wenn ich einige Ordner in iphoto anlege und meine kompletten Fotos in iphoto umbenenne, kann ich diese nicht in der Library finden. Dort sind die Fotos immer noch mit dem Orginal Dateinamen versehen.
    Mir geht es darum, dass es sehr mühsam ist wenn ich diese Daten auf einen anderen Mac überspielen möchte. Ich habe einen iMac und möchte meine so mühevoll bearbeitete Photo Struktur auf mein Macbook pro übertragen.
    Er übernimmt zwar die Fotos aber nicht meine ganzen Ordner und geänderten Fotonamen.
    Bekommt man das irgendwie hin?
    Vielen Dank für eure Mühe und Tips;.)
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Ich hab zwar keine Ahnung von iPhoto (ich benutze es nicht), aber vielleicht muss man neben der iPhoto-Library auch die Preferences auf den anderen Computer schieben?
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Kopier die ganze Library auf das Book. Dann wird diese dort ersetzt und du hast auf beiden Rechnern genau das gleiche.
     

Diese Seite empfehlen