iphoto löscht ungewollt Daten von SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeer, 19. Juni 2011.

  1. macmeer

    macmeer New Member

    Hallo, kann ich die Daten noch retten? Und warum macht iphoto das? Ich habe die SD-Karte in das Macbook gesteckt, iphoto öffnet die Bilder in einer Voransicht. Auch wenn ich die Bilder NICHT importiere und die Karte ordungsgemäß gleich wieder auswerfe, sind die Bilddateien aus dem Ordner der Karte verschwunden.:cry:
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich glaube nicht, dass das mit iPhoto zutun hat. Ich fürchte eher, die Karte ist nicht in Ordnung!

    http://www.macupdate.com/find/mac/rescue

    Data Rescue oder Photo Rescue z.B. Oder einfach in der Datenbank nach Herzenslust suchen. Es könnte sinnvoll sein, diesen Link zu bookmarken für zukünftige Softwaresuche!
     

Diese Seite empfehlen