iPhoto - meine Orte sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiberius, 2. April 2009.

  1. tiberius

    tiberius Member

    Ich nutze iPhoto 8.0.2 und konnte bisher meinen Fotos den Ort über "neuen Ort" und dann entweder über "Google-Suche" oder "meine Orte" zuweisen. Das ist jetzt alles weg. Statt dessen erscheint "Aufnahmeort" und dann "auf der Karte suchen". Ist das jetzt neu? Meine Orte sehe ich nur noch in "meine Orte verwalten" und bei den Fotos, denen ich die Orte bereits früher zugewiesen habe. Kann mir jemand helfen?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ja, scheint neu zu sein. Und, sollte mal ein unbekannter Ort (oder mit nicht existentem Anhängsel, z.B. Hamburg-Altona, Waldkrankenhaus) eingegeben worden sein, wird er bei der nächsten Anzeige der Info wieder verschwunden sein. Mit Google scheint man das gleich zu checken, ob´s das realo gibt.
     

Diese Seite empfehlen