iPhoto nach Neuinstallation weg ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Firekuschel, 16. Juli 2006.

  1. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...

    Hab mein iBook mal neu installiert, d.h. konkret:

    CPU Drop in DVD eingelegt; Install und immer schön den Anweisungen gefolgt...System läuft wunderbar aber...iPhoto ist weg...wo finde ich das Programm bzw. wie kann ich es nachinstallieren ???

    Danke
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    hi,

    wenn du dein iBook nicht mit der beigelegten istallations -dvd/cd installiert hast, sondern mit einer Tiger DVD, die du separat erworben hast (also die in der schwarzen schachtel mit dem X drauf), dann it das koplette ilife paket nicht mit dabei ! folglich müsste dann auch iMovie, iDvd, usw...fehlen..
     
  3. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    mmhhh...???

    weiss nicht genau...habe mein iBook gekauft als Tiger gerade rauskam, d.h. ich habe 3 Installations Cd´s mit Panther und 1 DVD mit Tiger (Glaube als Update DVD) im Lieferumfang gehabt. Habe jetzt von der DVD installiert...

    könnte aber was damit zu tun haben, weil mir gerade auffällt, dass auch kein Garageband, iCal usw. drauf ist...was mach ich jetzt ???

    Panther installieren und dann tiger hinterher ???
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Du könntest mal versuchen, was hier in Posting #8 beschrieben wird.
     
  5. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    juhuuu...

    Hat funktioniert...

    iLife ist auf den 3 Panther CD´s und lässt sich seperat installieren...

    Die DVD ist nur eine Update DVD auf Tiger


    Danke ...

    MfG

    Firekuschel
     

Diese Seite empfehlen