iPhoto - normale Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von libpassion, 11. Januar 2005.

  1. libpassion

    libpassion New Member

    Hallo,

    ist es möglich bei iPhoto Alben mit Unterordner zu erstellen, also z.B. Weihnachtsferien -> Vancouver/Whistler/.. etc.? Ich kann immer nur ein Album erstellen, was aber nicht wirklich den Zweck erfüllt.

    Eine andere Frage ist warum sich immer derartige Verlinkungen bilden, wenn ich z.B. Musik auf meinen Mp3 Player ziehe. Wenn ich eine CD drauflade habe ich erst alle Songs als eine Art Verknüpfung, die nicht funktionieren, und dann kommen die eigentlich Songs - sprich doppelt. Weiss jemand voran das liegen könnte?

    Vielen Dank.
     
  2. libpassion

    libpassion New Member

    Keine Ideen? : (
     

Diese Seite empfehlen