iPhoto öffnet bei Anschluss einer Kamera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vidyutonnati, 21. Oktober 2005.

1. Vidyutonnati

Vidyutonnati New Member

Entweder bin ich zu blöd dazu oder existiert sowas nicht: ich suche verzweifelt eine Einstellung die mir erlaubt, eine Digitalkamera an mein Powerbook anzuschliessen, OHNE dass sich automatisch immer iPhoto öffnet.
    :confused: :confused: :confused:

Weiss jemand Rat? BITTE !!!
    DANKE IM VORAUS!

2. LicetBovi

LicetBovi New Member

Die findest du im Programm "Digitale Bilder". Dort in den Einstellungen beim Pulldown-Menü "Beim Anschließen einer Kamera öffnen:" "Kein Programm" wählen, und du solltest Ruhe haben.

3. Vidyutonnati

Vidyutonnati New Member

Ähh, ich glaub dieses Programm gibts erst mit dem Tiger. Den hab ich aus bestimmten Gründen noch nicht installiert. Gibts sonst noch wo ne Einstellungsmöglichkeit? :confused:
    Danke!

4. RPep

RPep New Member

Nö, dieses Programm gab es auch schon mit 10.2 und 10.3.

Du findest es in Deinem "Programme" Ordner, jedenfalls bei 10.4, ansonsten unter Dienstprogramme mal suchen.

Viele Grüße
    Ralf

5. RSC

RSC ahnungslose

"digitale bilder" ist macs "eigenes" programm und nennt sich deswegen in finder mit einem englischen namen - "Image Capture"

6. Vidyutonnati

Vidyutonnati New Member

Hm, das "image capture" hab ich schon, nur es tut sich nix wenn ich es doppelklicke zum öffnen. :angry:

7. mymy 13

mymy 13 New Member

Programm öffnen, oben im Menü, in den Einstellungen einstellen.

8. Vidyutonnati

Vidyutonnati New Member

Ja schon, nur bei mir lässt sich das image capture nicht öffnen. Was kann DAS denn sein?? :sleep:

Diese Seite empfehlen