iPhoto ohne Import benutzen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marmuel, 26. Dezember 2007.

  1. marmuel

    marmuel New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Photos in einem Ordner abgelegt. Als Hauptprogramm nutze ich Lightroom von Adobe. Finde es aber sehr schön, daß ich z.B. auf dem iMac mit iPhoto per Fernbedienung die Bilder ansehen kann.

    Habe nur die Bilder importiert und bei den Einstellung in iPhoto unter "Erweitert" schon den Haken bei "Objekte in die iPhoto Meidathek importieren" entfernt.

    Kann ich nicht irgendwo iPhoto "sagen", daß er die Bilder aus dem Ordner xyz darstellt ohne, daß sie importiert werden müssen. Sonst habe ich nie den aktuellen Stand...

    Vielleicht etwas konfus geschrieben, Sorry... Es ist Weihnachten

    Gruss Marco
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Habe noch die alte Version, die kann nur die in die I-Photo Library importierten Bilder darstellen. Bei der neuen Version wurde vielleicht daran was geändert ? (Ich meine da mal was von einer Veränderung des bisherigen Bilderarchivsystems gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr genau wie das war.)

    Gruß macmacmac
     

Diese Seite empfehlen