iPhoto / Photoshop

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 18. Mai 2002.

  1. killy

    killy New Member

    In iPhoto kann definiert werden, wenn ein Bild doppelt angeklickt wird, dass es sich z. B. in Photoshop öffnet. Leider öffnet sich bei mir in diesem Falle nur das Programm (z.B. Photoshop), aber die Datei/das Foto wird nicht aufgemacht. Ich müsste also zusätzlich in Photoshop mit Öffnen das Photo aufmachen. Gibts da nicht einen anderen/direkten Weg?

    Danke für etwelche Hilfestellung
    killy
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Einfach das Photo aus iPhoto auf das Programmsymbol von Photoshop ziehen und es öffnet sich in Photoshop.
    Viel Erfolg...
    robeson
     
  3. killy

    killy New Member

    Danke für deine Antwort. Nur leider funktionierts immer noch nicht. Bei einem von 10 Fotos die ich probiert habe auf das Symbol zu ziehen, wurde auch das Foto geöffnet. Bei allen anderen hat sich nur das Programm geöffnet, aber leider kein Foto. Ist das jetzt schon Vodoo oder was?
     
  4. macmic

    macmic New Member

    Sind diese Bilder, die sich nicht direkt öffnen, eventuell noch mit iPhoto 1.0 gemacht und hast du dann auf 1.1.1 aktualisiert ?
     
  5. killy

    killy New Member

    Diese Fotos habe ich noch unter 1.0 ins
    iPhoto importiert. Tut aber, glaube ich, nix zur Sache, da dass Ganze auch schon unter 1.0 nicht funktioniert hat.
     

Diese Seite empfehlen