1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto Pro bzw. Aperture

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von swissorion, 19. Oktober 2005.

  1. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Auf jeden Fall hat es offenbar auch schon den Unified Plastic Look. Damit verdichtet sich die Befürchtung, dass der bald alle iApps ebenfalls prägen wird.

    Ich will aber kein Plastik auf dem Bildschirm...
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    iphoto pro, hab ich da was verpasst :confused:
     
  4. Click

    Click New Member

    Was sind denn das immer für merkwürdige Enterprise- Sounds in den Quick Tours? Und heißt es nicht eigentlich Bundestag statt Reichstag ( http://www.apple.com/aperture/gallery/ vorletztes Bild...)? Mein ja nur.
     
  5. pixel

    pixel New Member

    Das Gebäude heißt Reichstag, drinne sitzt der Bundestag.
     

Diese Seite empfehlen