iphoto problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jaz, 18. April 2004.

  1. Jaz

    Jaz New Member

    hi, habe ein kleines problem mit iphoto und zwar wenn ich es öffne steht dort nur "photos werden geladen"(normalerweise standen dort immer ein paar template fotos diese sind aber irgendwie weg.... ) dann passiert nichts wenn ich im menü etwas anwählen will passiert erst garnichts und dann stürzt das programm ab... vielleicht weiss ja einer von euch weiter .. ?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Welches iPhoto? Version 4? Hast Du das 4.0.1-Update?

    Lösche mal die iPhoto-Preferences: /user/Library/Prefecences/com.apple.iPhoto.plist

    Wenn es danach immer noch nicht klappt, könnte Dein iPhoto-Archiv irgendwie korrupt sein. Dagegen kann man auch was tun, nur fällt es mir im Moment nicht ein. Melde mich wieder, wenn es mir wieder einfällt und das Problem weiterhin besteht.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen