iPhoto Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elitehomax, 29. Januar 2005.

1. elitehomax

elitehomax New Member

hallo,

mein iPhoto zickt herum ... es werden die Bilder net angezeigt sondern es steht nur da, loading pictures (die ganze nacht lang, hab ich durchlaufen lassen und heute frueh warens wieder net geladen). meine sony digicam erkennt iPhoto auch net mehr, obwohls als USB device gemounted ist im finder!

hat wer einen tipp, wie ich iPhoto zur zusammenarbeit bringen kann, ohne es neu installieren zu muessen???
    (installations cd in meiner wohnung, ich aba bis mittwoch bei meinen eltern :( )

lg,
    elitehomax

2. mkummer

mkummer New Member

Schau mal weiter unten ins Forum - habe genau dazu einen ellenlangen Beitrag geschrieben. Die Hilfe ist nah... :)

PS: immer eine gute Idee, vor dem Schreiben eines Beitrages mal die alten durchzuschauen... :)

3. elitehomax

elitehomax New Member

hilfe ist nicht nah, hab leider vergessen dazuzuschreiben, es handelt sich um iphoto 4 :( deinen thread hab ich vorher schon gelesen, hilft aber verstaendlicherweise nichts!

danke trotzdem fuer den suchfunktion hinweis ...

iPhoto hat von einem reboot auf den anderen net mehr funktioniert. waehrend den reboots, ists allerdings nicht im internet gehangen, also auch kein update ...
    komisch komisch!

g,
    elitehomax

4. mkummer

mkummer New Member

achso - des is was anderes dann :)
    Spontan fallen mir da zwei Sachen ein:
    1. Neuanlegen der Library innerhalb iPhoto (was hoffentlich auch schon bei v4.x geht) mit Apfel-Option-Shift beim Programmstart
    2. Neuinstallation von iPhoto bei vorherigem Löschen des Programmes und der plist im home/library/preferences - Directory.
    (einen Neustart hast Du eh sicher mal probiert...)

5. elitehomax

elitehomax New Member

apfel+alt+shift hat gholfen danke :)

jetzt sind zwar alle fotos doppelt und dreifach drin, aba mit dem laesst sich leben (hab eh erst eine speicherkarte reingspielt ghabt...)

lg,
    elitehomax

Diese Seite empfehlen