iPhoto re-organisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jupitersson, 22. Februar 2008.

  1. jupitersson

    jupitersson New Member

    Liebe Mac-Fangemeinde!

    Ich habe (noch das 5er) iPhoto und würde gerne die ganzen Bilder reorganisieren, dh. Bilder aus iPhoto löschen ohne
    a| die Originale selbst zu verlieren, dh. sie auf der Festplatte zu lassen,
    b| neu zu importieren
    c| alles andere gleich zu belassen, wie zB. die <tags> zu ändern.

    Ich hab auch eine externe Festplatte zum auslagern.:)

    Ich hab gelesen, man kann die Library löschen, aber dann sind ja dann alle Bilder auch komplett gelöscht, oder? Bevor ich aber einen Bilder-Super-GAU selbst anrichte, frag ich mal Euch lieber.
    :confused:
    Kurz gesagt/gefragt:
    Ich möchte die Bilder defacto im iPhoto löschen und neu importieren, ohne die Originale zu verlieren (noch dazu sind viele Bilder doppelt drin):klimper:

    Merci, für Eure AW!
     

Diese Seite empfehlen