iPhoto Schlüsselwörter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 13. Februar 2007.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Hi, ich habe mit iPhotoBuddys Hilfe mehrere iPhoto-Librarys angelegt, in den Librarys gearbeitet und Schlüsselwörter angelegt. Jetzt weiß ich, dass iPhoto diese leider nicht in die Datei schreibt, trotzdem würde ich gerne Librarys zusammenlegen und dabei die Schlüsselwörter mit übernehmen. Kennt jemand eine (einfache) Lösung, oder bleibt doch nur Handarbeit angesagt?
    Vielleicht warte ich ja auf iPhoto7 :)
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Wenn das Programm nicht hält was es verspricht, bleibt nur die Handarbeit. ;)

    Du mußt ja nicht alles auf einmal machen … :D
     
  3. arnbas

    arnbas New Member

    An alle außer Wolfgang1956, die wissen wollen, wie man Libraries zusammenlegt und die Schlüsselwörter übernehmen kann, mit der Shareware iPhoto Library Manager geht das ziemlich gut.

    Auch ohne auf Graphicconverter oder iViewMediaPro umsteigen zu müssen, weil man mit iPhoto angefangen hat. (ich benutze auch die beiden anderen Programme, weil die für bestimmte Aufgaben super sind, aber die iApps sind nunmal cooler),
     
  4. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Dann mach doch was du willst. :teufel:
     
  5. arnbas

    arnbas New Member

    :gaehn:
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Suche Auftragskiller. Zuverlässig, schnell & sauber.
    Bitte Bewerbung inkl. Honorarvorstellungen via PM an mich …
     

    Anhänge:

  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Vielen Dank fuer den Tipp arnbas, und bitte nicht vom Troll nerven lassen, ok?
     

Diese Seite empfehlen