1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhoto slideshow manual steuern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von worria, 22. März 2004.

  1. worria

    worria New Member

    Hallo Forum,
    gibt es eine Möglichkeit in der Slideshow von iPhoto die Fotos manuell weiterzuschalten und ohne daß die Riesenmonster-Controls erscheinen?
    W.
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    bei mir sind die ganz klein (rechts unten in der Ecke) - ich mach's so: Slideshow starten, space für Pause, Pfeil links-rechts für weiter / zurück.
     
  3. MacDragon

    MacDragon New Member

    aber doch nicht in iPhoto oder? Dort ist das Ding immer in der Mitte.

    Falls doch, wie hast Dud as denn eingestellt bekommen?
    Ansonsten muss man das schon ertragen mit der Monsterkonsole...sonsten halt wat anderes nehmen...
     
  4. Trapper

    Trapper New Member

    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube in iPhoto2 waren das noch diese kleinen Pfeile, in iPhoto4 sind es jetzt die großen in der Mitte.
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    ... hab noch iPhoto 2 ...
     

Diese Seite empfehlen