iPhoto soll NICHT automatisch öffnen bei USB Stick anschluss

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bulldog1100, 4. August 2005.

  1. gelöscht
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Wenn ich mich nicht irre, kann man das im Programm "Digitale Bilder" einstellen.
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    genau, wollte das auch schreiben. da kann man unter "beim anschließen einer kamera" das programm zum öffnen wählen ( oder auch gar keins)
     
  4. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Digitale Bilder öffnen (HD > Programme > Digitale Bilder), Einstellungen aufrufen, unter Allgemein kannst du einstellen, was passiert, wenn du ne Kamera anhängst.
     
  5. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Uuups, das kommt davon, wenn man in mehreren Foren gleichzeitig liest und postet :confused:
     

Diese Seite empfehlen