iphoto soll sich nicht immer öffnen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 8. Oktober 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    jedesmal wenn ich meine digitalcamera anschliesse öffnet sich iphoto. das nervt langsam gewaltig. anfangs habe ich immer abgelehnt als die meldung kam,ob iphoto beim anschliessen öffnen soll. nach einmal akzeptieren will ich nicht mehr, dass sich iphoto jedesmal öffnet.

    wie geht das?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    HD > Programme > Digitale Bilder (Image Capture) > Einstellungen > Reiter "Kamera" > "Beim Anschliessen einer Kamera öffnen": Digitale Bilder
     
  3. naklar

    naklar New Member

    du öffnest das programm digitale bilder oder auf englisch image capture und unter einstellungen/kamera kannst du einstellen was beim anschliessen der kamera geschehen soll...
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Du kannst im Programm Digitale Bilder die Einstellungen vornehmen was passieren soll wenn du eine Kamera einsteckst (oder eine Foto CD einlegste etc...)

    Du kannst auch direkt das Programm digitale Bilder öffnen lassen beim anstecken einer Cam (finde ich persönlich sogar eleganter und schneller als jede andere Möglichkeit.











    P.S. Ich dachte mir alle guten Dinge sind 3 ;-)
     

Diese Seite empfehlen