iPhoto start wenn iPone 4 angeschlossen wird

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von gurch, 7. Januar 2011.

  1. gurch

    gurch New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt endlich auch iPhone 4 Besitzer und wenn ich das an den iMac anschliesse öffnet sich neben iTunes auch iPhoto 11. Ich sehe nirgendwo wo ich das einstellen kann das iPhoto sich nicht öffnet. Das Gleiche passiert auch wenn ich meine Nikon Kamera anschließe geht auch iPhoto auf obwohl ich das Programm von Nikon nutzen will. iPhoto will ich nur in ausnahme Fällen gebrauchen.
    Hat da jemand eine Idee und kann mir helfen?

    gurch
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Systemeinstellungen -> Hardware -> CDs&DVDs -> Beim Einlegen einer Bilder-CD: Keine Aktion wählen. Dann sollte Ruhe vor iPhoto sein.
     
  3. gurch

    gurch New Member

    Das gilt dann auch für iPhon und Kamera, merci und schönes Wochenende

    Gurch
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Soviel ich weiss, wird das aber im Programm Digitale Bilder eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen