iPhoto stürzt ab, neu angelegte Alben sind weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 8. Mai 2005.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Ja was ist das denn? Habe gerade in iPhoto ein neues Album angelegt und Bilder reingezogen und für meine Heimseite bearbeitet. Mitten in der Bildbearbeitung des 40sten oder 41sten Photos (Schärfe nachziehen) stürzt iPhoto ab. Soweit so schlecht. Der Hammers ist: nach dem Neustart des Programms ist das neu angelegte Album weg! Dabei hat iPhoto immer behauptet die gemachten Änderungen zu speichern. Wie kann das denn passieren?
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Nachdem iPhoto mit einem neuangelegten Album während der Bearbeitung nicht abgeraucht ist, hat „ES“ – das Program – beim zweiten Album wieder getan: iPhoto stürzt ab, Album ist weg ;(

    Ja himmelherrschaftszeiten, wie kann ich in iPhoto zwischendurch sichern, damit das nicht wieder passiert? Appel-S ist ja wohl nicht.
     

Diese Seite empfehlen