iPhoto Toast Export

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 90210, 3. Dezember 2002.

  1. 90210

    90210 New Member

    Salü

    Habe System 10.2.2. das Toast Plugin installiert, kann diesen Export auch anwählen und Toast startet auch, übernimmt aber keine Daten und was noch viel schlimmer ist, seit dieser Instalation geht mein USB Drucker nicht mehr. Weiss jemand ob das Plugin mit 10.2.2 überhaupt geht, oder jemand ein ändliches Problem. Ansonsten läuft das System einwandfrei.

    Dank und gruss Andre
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Also, was den Drucker angeht, kann ich Dich "beruhigen", meiner geht nämlich.

    Aber was das PlugIn angeht, geht´s mir genauso: "Es gibt nichts aufzuzeichnen. Bitte Daten hinzufügen und anschließend erneut versuchen."

    toll...
     

Diese Seite empfehlen