iPhoto treibt mich zum Wahnsinn. . . .

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMuehleck, 8. November 2002.

1. McMuehleck

McMuehleck New Member

oder ist es wieder mal die berüchtigte Treiberqualität von HP?

Konkret:

Drucker PSC950
    Papier: 10x15 Photo-Paier, Original-HP, in extra Schublade

Papierformat: 4x6", in Photo eingestellt. Ausrichtung Hochkant (diese Einstellung wird schon immer wieder vergessen)

Das Photo habe ich auf 10x15 Querformat eingestellt.

Sollte ja eigentlich funktionieren, der Treiber sollte es drehen (auf Hochkant)

Eigentlich, denn wenn ich Drucken möchte kommt die Meldung "passt nicht aufs Papier".
    Trotzdem drucken bringt nur eine leere Seite

Dann drehe ich das Photo und wähle 10x15 Hochformat - passt auch nicht aufs Papier!!!

Ich kriege noch den Vogel!!!!

Beim A4 Druck klappt es sehr gut, auch die Qualität ist einigermassen annehmbar, bloß bei 10x15 klappt nicht!!! :-(((((((((

Hat das schon jemand hingekriegt?

2. McMuehleck

McMuehleck New Member

so. . . mittlerweile habe ich mir auch den deutschen Treiber 4.6.3 besorgt, hatte biser nur den Englischen - Keine Besserung.

Auch wenn ich beim Foto selber kein Format mehr anwähle passt es nicht aufs Papier. Mist!

3. MacKlausi

MacKlausi New Member

Herzliches Beileid.
    Selbiges Problem mit dem Officejet AIO D 135.
    Ich hatte zwar mal Erfolge zu verbuchen, als ich mir ein eigenes Papierformat zusammengezimmert habe. Kann aber nicht mehr sagen, was ich genau gemacht hatte.
    Allerdings waren dann immer Probleme mit den Rändern oben und unten. Ich hatte nie die Kontrolle darüber, wo genau das Druckfeld liegt.

Diese Seite empfehlen