iPhoto und 1D Mark II

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von manaslu, 21. Dezember 2004.

  1. manaslu

    manaslu New Member

    Hallo!

    Ich hab heute bei meiner Mark II ein Firmwareupdate auf 1.1.0 gemacht. Jetzt kennt plötzlich iPhoto und auch der Mac die Cam nicht mehr. Nur noch das Viewer Utility "sieht" die Kamera. Hat wer ne Ahnung was zu machen ist.

    Danke im Vorhinein.
    Lg;(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry, hab ich mich grade verlesen -> du arbeitest mit iPhoto, obwohl du dir ne 1D Mark II leisten kannst?
    Dann hast du bestimmt für deinen Porsche auch Winterreifen für max. 130 km/h oder?
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    das reicht - bei den aktuellen Verhältnissen :klimper:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schönwetterfotograf? :D
     

Diese Seite empfehlen